Start Kobudo Kwai Deutschland e.V.
Kobudo Kwai Deutschland e.V.
Umzugsprobleme Drucken E-Mail

Aufgrund eines Providerwechsels und einem Umzug unserer Homepage haben wir ein Problem mit selbiger.

Nicht alle unsere Menüs sind erreichbar.

Wir arbeiten daran und bitten dies zu entschuldigen.

 

Bei inhaltlichen Fragen schreiben Sie an anseren BT, er wird ihnen gerne alle Fragen beantworten.

 
Naha Beach Event Drucken E-Mail

An die Freunde der Kampfkunst Universität Horakov

 

      Naha Bech Event                          

 

Unser Projekt, einen NAHA BEACH für das gemeinsame Kampfsport Training, ist nun in der entscheidenden Phase.

Gemeinsam mit STARTNEXT möchten wir diese Idee und Vision auf die Beine stellen um vielen Freunden der Kampfkunst eine Basis für realistisches Training zu ermöglichen.

http://www.startnext.de/naha-beach-event

Zudem sind auch andere Events sind jederzeit denkbar und machbar. Der Phantasie sind hier keine Grenzen gesetzt. Und wir wollen auf jeden Fall gemeinsam mit euch für uns alle diesen Ort schaffen.

Wir würden uns sehr glücklich schätzen wenn ihr unser Projekt unterstützt. Es soll ein Ort der Begegnung und Freude werden. Und für UNS ALLE ein Mehrwert. Im Training und in der Freizeit.

Seit weit über 20 Jahren richtet die Kampfkunst Universität alljährlich Kampfsport Events aus. Mit jeder Menge hochrangiger Meister aus der ganzen Welt.
Dieses Projekt des Naha Beach wird diesen Veranstaltungen einen weiteren Impuls geben, der weit über das bisherige hinaus reicht.
Wir möchten die Qualität anheben. Das ist unser erklärtes Ziel.

Zur offiziellen Einweihung wird eine Delegation aus Okinawa Anfang 2014 anreisen um unsere Anstrengungen gebührend zu würdigen.

Um diese Ziele zu erreichen brauchen wir eure Hilfe. Unterstützt uns und bringt das Projekt auf den Weg. Mit eurer Hilfe und für eure künftigen Events.

Euer Rainer

Als PDF

 
 

Anstehende Termine

Keine Termine

Newsletter










Wer ist online

Wir haben 8 Gäste online